Berufsfeld
Technik
Eigenverantwortliche Entwicklung und Integration neuer oder bestehender Dynamics 365 Anwendungen mit Fokus auf Qualitätssicherung
Konzeption und Umsetzung von Microsoft Dynamics 365 (CRM)-Lösungen zur Optimierung unserer Geschäftsprozesse, einschließlich Dynamics Customer Engagement (Sales, Customer Service, Project Operations, Marketing), PowerApps und der Power Plattform
Kommunikation zwischen Anforderungsmanagement und Umsetzungsteam; Bewertung von Lösungsvorschlägen aus Implementierungsperspektive
Anpassung und Erweiterung der Dynamics 365 Standardmodule durch JavaScript- und C
Integration von Schnittstellen zu Backend-Anwendungen mithilfe von Webservices und SQL Server Integration Services (SSIS)
Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung
Expertise in der Entwicklung von Microsoft Dynamics 365 CRM-Anwendungen sowie Standard-Prozessen in den Modulen Microsoft Dynamics 365 Sales, Customer Service, Project Operations oder Marketing
Fundierte Kenntnisse in den Technologien .NET (C#), JavaScript und Microsoft SQL basierend auf Microsoft Entwicklungswerkzeugen (z.B. Visual Studio und Azure DevOps)
Erfahrung in agilen Projektarbeit nach Scrum oder Kanban
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ein motiviertes Team und eine inspirierende, offene Unternehmenskultur, in der deine Ideen zählen
Spannende und abwechslungsreiche Projekte in einem dynamischen Umfeld
Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten für eine optimale Work-Life-Balance
Attraktive Vergütung sowie zahlreiche Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld, Krankengeldzuschuss, Unfallversicherung und betriebliche Altersvorsorge
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Raum für deine persönliche und berufliche Entwicklung