TEAMLEAD (M/W/D) TECHNOLOGY SUPPORT FESTANSTELLUNG, VOLLZEIT GESCHWAND, HOME OFFICE
GEBUCHT - EIN TICKET ZUM NEUEN JOB
GEBOTEN - SPANNENDE AUFGABEN MIT VERANTWORTUNG
- Du führst und motivierst ein engagiertes Team von 15 Supportmitarbeitern
- Du trägst Sorge dafür, dass alle Anfragen im Ticketsystem strukturiert erfasst und in angemessener Zeit bearbeitet werden
- Optimierung der Abläufe im IT-Support, um den Service für die Nutzer zu maximieren
- Unterstützung bei komplexen Problemen, Hilfeleistung bei der Fehleranalysen und der Lösungsfindung
- Du bist Ansprechpartner für komplexe Fragestellungen, auch über Abteilungsgrenzen hinweg
- Gewährleistung des fachlichen Wissenstransfers innerhalb des eigenen Teams im Hinblick auf das gesamte Produktportfolio
GESUCHT - EINE PERSÖNLICHKEIT MIT PROFIL
- Spaß am Kundensupport und an der telefonischen sowie schriftlichen Abwicklung von Kundenanliegen
- Organisationstalent mit Hands-on Mentalität
- Erste Erfahrung in der Führung v
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