1st Level IT-Support (gn), Lorenz Personal GmbH & Co. KG
Tätigkeitsbeschreibung:
Bearbeiten von telefonischen und schriftlichen Anfragen im 1st Level Support
Verantwortlich für die Fehleranalyse und -behebung bei technischen Störungen
Übernahme der Server-, Client-, Exchange- und Druckeradministration
Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder gleichwertige Fähigkeiten und Kenntnisse
Erste Erfahrungen bzw. Kenntnisse in der Administration im Client-/(Windows)-Serverumfeld
Erfahrung im Kundenservice, idealerweise im IT-Umfeld
Erfahrung im Umgang mit Exchange-Lösungen, Office und insbesondere MS365
Kunden- und Service Orientierung und Ableiten von geeigneten Lösungen für unsere Kunden
Möglichkeit des hybriden Arbeitens
Arbeiten in einem technologisch attraktiven Arbeitsumfeld
Intensive Einarbeitung und attraktive Weiterbildungsangebote
Flexible Arbeitszeiten zwischen 06.00 Uhr und 20.00 Uhr
Verschiedene Angebote an Gesundheitsmaßnahmen
Teilnahme an verschiedenen Aktionen, wie z. B. "Nürnberger Firmenlauf" und "Mit dem Rad zur Arbeit"
Firmeninterne Kantine (inkl. Zuschuss zum Essen)
Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
Interesse geweckt? Dein neuer Arbeitgeber hat uns beauftragt, Dich zu finden! Wir stehen Dir kostenlos und ganz persönlich zur Seite vom ersten Kennenlernen bis zum Onboarding im neuen Job. Willkommen bei Lorenz Personal - mit uns findest du deinen Traumjob!