Die LEW TelNet GmbH ist einer der führenden Anbieter für Telekommunikation im Südwesten Bayerns und angrenzenden Gebieten. Wir verfügen über ein eigenes Nachrichtennetz sowie über ein breites Produkt- und Dienstleistungsangebot in den Bereichen Internet und Telefonie, IT-Sicherheit, Rechenzentrum, Standortvernetzung und Cloud-Dienstleistungen. Neben Privatkund:innen betreuen wir namhafte Kund:innen aus Industrie, Dienstleistung und der öffentlichen Verwaltung. Unser Team ist für die Kundenbetreuung ab Vertragsabschluss bis zur Aktivierung des Anschlusses und darüber hinaus verantwortlich.
Darum geht es konkret- Du bist für die Überarbeitung und Optimierung unserer Systeme und zugehörigen Datenbanken verantwortlich
- Zudem prüfst du unser CRM-System sowie GeoAss und passt diese bei Bedarf an
- Mit Sorgfalt kontrollierst und pflegst du die hinterlegten Adressdaten
Das wünschen wir uns- Du bist gerade als Student:in an einer Universität oder Hochschule immatrikuliert
- Dich zeichnet eine hohe Auffassungsgabe aus und es fällt dir leicht, dich in komplexe Zusammenhänge einzuarbeiten
- Du bist fit im Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen (wie Excel) und du kannst dich schnell in verschiedene Systeme einzuarbeiten
- Genauigkeit ist deine Stärke: Du beschäftigst du dich gerne mit Details, deshalb gehst du auftretenden Fehlern gezielt auf den Grund und bist erst zufrieden, wenn deine Prozesse wieder laufen
Das erwartet dich bei uns- Bei uns wird nicht nur über die Energiewende geredet ä wir treiben sie voran.
- Als Werkstudent:in hast du die Möglichkeit bis zu 20 Std./Woche (in vorlesungsfreien Zeiten bis 38 Std./Woche) zu arbeiten. Dein Studienabschluss steht dabei an erster Stelleädeshalb bieten wir dir flexible Arbeitszeiten.
- Praxisluft schnuppern und dein Konto aufbessern - bei uns erhältst du 16 € brutto Stundenlohn.