Kreis Dithmarschen
Vollzeit
Berufserfahrung
Bewerbungsschluss: 17.08.2025
Technische/r Mitarbeiter/in (m/w/d)
für den Bereich der Geschwindigkeitsüberwachung
Beim Kreis Dithmarschen ist im Fachdienst Ordnung, Zuwanderung, Veterinärwesen und Lebensmittelüberwachung des Geschäftsbereichs Bau, Wirtschaft, Ordnung, Umwelt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als
Außendienstmitarbeiter/in (m/w/d) für den Bereich der Geschwindigkeitsüberwachung
im Messteam Dithmarschen zu besetzen. Es handelt sich um eine unbefristete, nicht teilbare Vollzeitstelle (derzeit 39 Wochenstunden). Die Stelle ist dotiert nach Entgeltgruppe 3 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD).
Der Einsatz erfolgt im Außendienst im täglichen Schichtbetrieb (Fünftagewoche zwischen 6.00 und 22.00 Uhr, auch am Wochenende sowie an Feiertagen). Hierfür wird eine Zulage gezahlt.
Ihre Aufgaben
Die Einsatzorte befinden sich vorwiegend im Gebiet des Kreises Dithmarschen.
Vorausgesetzt wird
und
Wir wünschen uns zusätzlich
Darauf können Sie sich freuen
Menschen mit Schwerbehinderung werden nach Maßgabe der gesetzlichen Vorgaben bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt.
Wir stehen für interkulturelle Kompetenz und heißen Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund willkommen.
Die Kreisverwaltung Dithmarschen ist ein familienfreundlicher Arbeitgeber und mit dem Zertifikat des audits berufundfamilie ausgezeichnet worden.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wenn Sie die Aufgabenstellung anspricht und Sie über die notwendigen Kompetenzen verfügen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 17.08.2025 über unser Bewerbungsportal:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir Nachrichten (Eingangsbestätigungen etc.) per E-Mail versenden. Wir bitten Sie daher, Ihren Posteingang sowie ggf. Ihren Spamordner regelmäßig einzusehen.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
Levke Rickerts
Fachdienst Innerer Service - Personal
Peter Pieper
Sachgebietsleitung
karriere.dithmarschen.de/willkommen-in-dithmarschen