Salary 60.000 - 80.000 EUR per year
Requirements:
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Fachspezifische Ausbildung, z. B. in Informations- / Kommunikationstechnik, abgeschlossenes Studium der Informatik und/oder relevante Berufspraxis
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Know-how in Web-Gateways, Sandboxing und AVAM und grundlegende Fachkenntnisse in der IT Security, Netzwerkinfrastruktur, Linux und Firewall
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Kunden- und serviceorientierter Teamplayer
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Interessiert an kontinuierlicher Weiterbildung, sorgfältig und kommunikativ
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Systematische und selbstständige Arbeitsweise
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Reise- und Rufbereitschaft
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Sicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Responsibilities:
- Deine Tech-Begeisterung ist ansteckend und Du krempelst auch gerne mal die Ärmel hoch, um das Bestmögliche für alle zu erreichen? Du glänzt in der Teamarbeit und schätzt wie wir eine wertschätzende Kommunikation und eine gesunde Work-Life-Balance? Perfekt! Bewirb Dich jetzt, Dein Team "Network & Communication" freut sich schon auf Dich.
Deine Aufgaben
- 1A-Kunden-Service erfordert 1A-Technik. Und Du sorgst dafür, dass auf unsere Kommunikationssysteme im Hintergrund Verlass ist: Administration, Störungsbeseitigung, Monitoring und Lifecycle Management stemmst Du gemeinsam mit den Kolleg innen im 24/7-Betrieb.
- Dabei hast Du den IT-Hut für die Systeme im Umfeld der Proxy- und AVAM-Infrastruktur auf und kümmerst Dich darum, dass unser IT-Betrieb sowohl nachhaltig als auch sicher ist.
- Dein Organisationstalent kommt zum Vorschein, wenn Du Abläufe koordinierst, Dokumentationen, Checklisten, Reports und Arbeitsanweisungen erstellst sowie pflegst und wenn Du die Arbeit mit und Leistung von internen und externen Partnern planst und abwickelst.
- Weil Du schnell "drin bist" und Dein Blick immer gen Zukunft geht, entwickelst Du unsere Infrastruktur auch strategisch weiter, findest dafür die richtigen Worte und mit Sicherheit Gehör in Bank- genauso wie in IT-Projekten.
Technologies:
- OpenShift
- Docker
- Kubernetes
- JIRA
- Jenkins
- Java
More:
Wie ein IT-Unternehmen mit Bank-Lizenz