Bei Hemmersbach kannst Du Deine Leidenschaft für den End User Support in vollem Umfang ausleben.Der direkte Kundenkontakt mit vielseitigen Anforderungen im Rahmen des 2nd Level Support und eine Leidenschaft für Hard- und Software beschreiben Deine Wunschposition schon sehr genau?Als Teil unseres Onsite Support Teams in Crailsheim bist Du genau für die Themen verantwortlich, bei denen Dir das Herz aufgeht:Installation, Konfiguration und Einrichtung komplexer IT-SystemeInbetriebnahme sowie Pflege von IT-Systemen (MS Win 10, MS Active Directory, )Kleinere Hardwarereparaturen sowie 2nd Level Aufgaben mithilfe eines TicketsystemsErstellung von Systemdokumentationen Zweijährige Erfahrung im IT Support und/oder Ausbildung zum Fachinformatiker für SystemintegrationSoftware-& Hardwarekenntnisse im Second LevelUmgang mit Ticketsystemen und Windows-BetriebssystemSehr gute Deutschkenntnisse (C1) und gute Englischkenntnisse (B1)