Hemmersbach ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen. Wir erbringen IT-Services an den außergewöhnlichsten Orten - ob auf einer Bohrinsel, in der Wüste oder in der Arktis. Als IT Techniker (m/w/d) sorgst Du für Wow Effekte bei Deinen Usern am Standort Donauwörth. Im Rahmen des 2nd Level Supports bearbeitest Du Tickets und schaffst mit Deiner serviceorientierten Arbeitsweise Begeisterung vor Ort:Du bearbeitest Supportanfragen und Vorfälle im Ticketingsystem SNOWDu bist verantwortlich für die Break & Fix Aktivitäten (Deskside Support), sowie für den Hands & Eyes SupportDu behebst Software & Hardware DefekteDu bist verantwortlich für das Asset Management & Koordination und IMAC/R inklusive RefreshDu erkennst Fehler und sorgst für effiziente und effektive LösungenDu bist verantwortlich für die Lagerverwaltung und die IT-bezogenen Dinge der Meeting/Visio-Räume, des Rechenzentrums und des Schulungsraums, unter anderem Erfahrung im IT-Support und im Umgang mit TicketsystemenSoftware & Hardware Kenntnisse im Second Level Support sowie Erfahrung im Microsoft-UmfeldKunden- und ServiceorientierungKommunikationsstärke, sowie sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse, die Du gerne täglich anwendest