1st und 2nd Level im Onsite-Support (m/w/d), Hemmersbach GmbH & Co. KG
Hemmersbach ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen. Wir erbringen IT-Services an den außergewöhnlichsten Orten - ob auf einer Bohrinsel, in der Wüste oder in der Arktis. Als IT-Support-Spezialist (m/w/d) sorgst Du für Wow Effekte bei Deinen Usern am Standort Finkenwerder. Im Rahmen des 1st und 2nd Level Supports bearbeitest Du Tickets und schaffst mit Deiner serviceorientierten Arbeitsweise Begeisterung vor Ort:Du kümmerst dich um die Onboardings der User und die Inbetriebnahme der IT-SystemeDu installierst, konfigurierst Soft -und Hardware und setzt Images aufDu wirkst im Hands -und Eyes Support mitDu analysierst auftretende Probleme und wirkst in der Problembehebung mitErfassung und Dokumentation von Lösungsansätzen und Prozessen für zukünftige ReferenzDu verwaltest das Asset am Standort und kümmerst dich um das BestellmanagementIdealerweise Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder 2 Jahre Erfahrung im IT-SupportErfahrung im Umgang mit dem Microsoft-UmfeldErfahrung im Umgang mit TicketsystemenErfahrung mit Google Environment (Docs/ Sheets)Fließendes Deutsch (C1) und verhandlungssicheres Englisch (B2)Führerschein Klasse B