GP Günter Papenburg AG
Die GP Gruppe ist ein Kompetenznetzwerk von 66 Tochtergesellschaften und Betriebsteilen der GP Günter Papenburg AG. Bundesweit arbeiten rund 4.000 Mitarbeiter:innen in den Sparten Gewinnung von Rohstoffen, Produktion von Baustoffen, Hoch-, Tief-, Straßen-, Gleis- und Ingenieurbau sowie Maschinen- und Anlagenbau, Logistik, Recycling und Verwertung.
Wir bieten Ihnen
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiver Vergütung in einem familiengeführten Unternehmen
- Vielseitige Qualifizierungs- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
- Mitgestaltung und Umsetzung eigener Ideen in der sich im IT-Bereich rasant entwickelnden Baubranche
- Mitarbeit in Projekten zur digitalen Transformation
- Die Möglichkeit eine betriebliche Altersvorsorge abzuschließen
- Im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung die Möglichkeit des Dienstrad-Leasings von EURORAD
Aufgaben
- Analyse der internen Kundenanforderungen und Erabeitung von standardnahen Lösungsmöglichkeiten
- Eigenständige Durchführung von Workshops und Schulungen
- Implementierung von Softwarelösungen
- Tätigkeiten im First Level Support im Rahmen von Projekten
Anforderungen
- Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre oder eine gleichwertige Qualifizierung
- Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie gute Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen
- Mehrjährige Berufserfahrung
- Konzeptionierung und Umsetzung von Lösungen auf Basis Microsoft 365 Sharepoint, Power Apps, Power Automate
- Praktische Anwenderkenntnisse oder Support-Erfahrung im Anwenderbereich
- Augenmerk auf neue Technologien, ständige Lernbereitschaft und Teamfähigkeit
- Hands-on-Mentalität und Verständnis von Konzernstrukturen
- Führerschein der Klasse B, Reisebereitschaft
Benefits
- Attraktive Vergütung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Eurorad
- Mitarbeiterrabatte