In der Gemeinde Putzbrunn ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle eines
Straßenwärters (m/w/d)zur Verstärkung unseres Teams zu besetzen.
Ihre Aufgaben:Es erwartet Sie eine interessante, anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit. Bei geeigneter Qualifizierung zum Straßenwärter erfolgt die Eingruppierung in die EG8 und die Stufe richtet sich entsprechend der persönlichen Qualifikation und Berufserfahrung nach den Bestimmungen des TVöD. Die Gemeinde bezahlt die Großraumzulage München und alle weiteren Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes, u.a. eine betriebliche Altersversorgung, Fahrradleasing, EGYM Wellpass und Fahrtkostenerstattung. Es handelt sich um ein unbefristetes Vollzeitarbeitsverhältnis.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung.
Gemeinde Putzbrunn, Personalabteilung
Rathausstr. 1, 85640 Putzbrunn
E-Mail:
Für Informationen zur Tätigkeit steht Ihnen die Leitung Bauhof, Herr Daberger, Tel. -196 gerne zur Verfügung. Ansprechpartnerin für personalrechtliche Fragen ist Frau Günther, Tel. -116, E-Mail: .
Bitte beachten Sie: Personalbezogene Daten werden im Rahmen des Bewerbungsverfahrens elektronisch gespeichert und verarbeitet. Diese Daten werden zu keinem anderen Zweck verwendet. Nach Abschluss des Verfahrens werden diese Daten fristgerecht gelöscht. Grundsätzlich schicken wir keine Bewerbungen zurück. Legen Sie uns deshalb nur Kopien vor.
Kontakt Herr Daberger
Leitung Bauhof
-196
Frau Günther
-116
Putzbrunn
Gemeinde Putzbrunn
Rathausstr. 1
85640 Putzbrunn