Tradition und Innovation gehören für den Familienbetrieb GEBRÜDER PETERS untrennbar zusammen. Unser Fachwissen von mehr als 120 Jahren Firmengeschichte macht uns zum professionellen Partner in der technischen Gebäudeausrüstung - vom klassischen Handwerk bis hin zu modernster Informationstechnologie. Wir erstellen Anlagen der Gebäudetechnik jeder Größenordnung.
Was Dich erwartet - Eigenverantwortliche Beschaffung von Nachunternehmerleistungen
- Koordination der Nachunternehmer für Montagetätigkeiten, insbesondere im Gewerk Elektrotechnik
- Ausbau und Pflege von langfristigen Partnerschaften für den Einsatz an unseren regionalen und überregionalen Baustellen in Zusammenarbeit mit den Projektmanagern
- Zusammenstellung von Ausschreibungsunterlagen, Einholung und Bewertung von Angeboten inkl. Vergabeverhandlungen nach VOB/B und BGB
- Auswahl und Koordination der Nachunternehmer in enger Zusammenarbeit mit den Projektleitern und Bauleitern
- Überwachung der Bauleistung sowie der entsprechenden Dokumentation inkl. der Rechnungsprüfung
Was Du mitbringst Deine Vorteile- Homeoffice - Mobiles Arbeiten & Desk-Sharing
- Mitarbeiterevents - Großes Sommer Familienfest!
- Firmenhandy - Für alle ab dem ersten Arbeitstag
- Mitarbeiterprämien - Bis zu 5.000€ pro erfolgreicher Werbung
- Weiterbildung - Großer Weiterbildungskatalog & Finanzielle Unterstützung
- Kita-Zuschuss - bis zu 200€ pro Kind pro Monat
- Altersvorsorge - Geförderte betriebliche Altersvorsorge
- 4 Tage Woche - 4 Tage arbeiten, 3 Tage frei
Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht. Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht. Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.