Du hast Bock auf moderne Webtechnologien, innovative Projekte und ein cooles Team? Bei uns bearbeitest du IT-Anfragen und Störungsmeldungen!
Was dich erwartet:
Flexible Arbeitszeiten & Homeoffice-Möglichkeiten
Ein motiviertes Team
Tätigkeiten
- Bearbeitung von IT-Anfragen und Störungsmeldungen
- Fehlerbehebung und Neuinstallation von Laptops und PCs
- Unterstützung bei VPN-Verbindungen und Firmenhandys
- Verwaltung von mobilen Geräten mittels MDM, sowohl Android als auch iOS
- Installation und Konfiguration verschiedener Softwarelösungen
- Verschlüsselung der Endgeräte zur Sicherstellung der Datensicherheit
Anforderungen
- Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
- Berufserfahrung im IT-Support, insbesondere im 1st Level Support von Vorteil
- Kenntnisse in der Nutzung und Verwaltung von VPN, MDM sowie Android- und iOS-Geräten
- Erfahrung in der Installation, Konfiguration und Fehlerbehebung von PC-Hardware und Software
Bewerbungsprozess
- Erster Call
- Video-Interview
- Triff das Team