B&O Bau. Zeigen was möglich ist.
Wie wollen wir jetzt und in Zukunft wohnen? B&O Bau denkt das Bauen radikal neu - klimafreundlich, systematisch, schnell und sozial. Gemeinsam mit engagierten For schern, Architekten, Ingenieuren und Handwerkern beschreiten wir couragiert neue Wege beim Neubau und beim Erhalt von Wohnraum.
B&O Bau. Das ist es.
Durch die im ganzen Bundes gebiet vertretenen Regional gesellschaften und unsere insgesamt über 750 Mit arbeitenden bauen wir mehrgeschossige Wohn gebäude in Holz- oder Holzhybridbauweise.
Als Generalunternehmer bietet B&O Bau schlüsselfertige Lösungen für den Wohnungs neubau in ganz Deutschland an. Von der Planung und Kalkulation über die serielle Fertigung der Holzmodule bis hin zur Montage - alles aus einer Hand. Für unsere Kunden mit Bestandsgebäuden sanieren wir diese auf Wunsch auch als Generalunternehmer.
Wir suchen engagierte, kreative Menschen, die gemeinsam mit uns die Erfolgs geschichte unseres innovativen Unternehmens für die nach haltige Schaffung und den Erhalt von bezahlbarem Wohnraum fortschreiben.
Für unsere Abteilung Leer wohnungssanierung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit Einsatz in im Büro in Chemnitz Unter stützung durch eine
Assistenz der Geschäftsleitung Wohnungsmodernisierung (m/w/d)
Unser Angebot
- Unternehmenskultur kurzer Wege, schneller Ent scheidungen, hoher Eigen verantwortung und flacher Hierarchien
- Möglichkeit für mobiles Arbeiten & Home-Office
- Handy und Laptop zur privaten Nutzung
- B&O Schulungskatalog mit über 280 Fort- und Weiter bildungen
- Individuelle Karriere möglichkeiten innerhalb der B&O-Gruppe & Nachwuchsführungskräfte-Förderprogramm
- Gruppen-Unfall versicherung, Kinder betreuungs zuschuss, betriebliche Alters vorsorge gekoppelt an die Betriebszugehörigkeit
- Mitarbeiter werben Mitarbeiter Programm (gesellschaftsübergreifend innerhalb der B&O Gruppe)
- Firmeneigenes Parkhotel in Bad Aibling - Buchung für Mitarbeiter zu Sonder konditionen
- Regelmäßige Teamevents (Sommerfeste, Weihnachts feier, Standorttreffen, Betriebsausflüge etc.)
- JobRad-Leasing, Corporate Benefits
Ihre Aufgaben
- Unterstützung der Geschäfts führung in allen administrativen und organisatorischen Belangen samt Vorbereitung von Akquise-Maßnahmen mit Schnittstellenfunktion zum Marketing
- Vor- und Nachbereitung von strategischen Terminen, Besprechungsroutinen sowie inhaltliche Orga nisation und Aufbereitung der erforderlichen Unter lagen (Erstellung von Präsentationen, Reportings und Konzepten)
- Professionelle Korres pondenz und Hauptan sprech person für interne und externe Anfragen und Kommuni kation mit Kunden und Auftraggebern
- Auftragserfassung und Pflege der Kunden daten bank sowie Budget- und Projektlisten
- Vorbereitung von Verträgen, Protokollen und Auftrags vergaben sowie Zuarbeiten bei der Arbeitsvorbereitung (Angebotseinholung, Preis spiegel, Entscheidungs vorlagen)
- Allgemeine Büro organisa tion sowie Unterstützung der Mitarbeiter im Tages geschäft und bei der Vorbereitung ihrer Arbeitstage
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmän nische, technische oder handwerkliche Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung im benannten Aufgabengebiet
- Branchenkenntnisse aus dem Baugewerbe sowie technisches Grundver ständnis vorteilhaft
- Ausgeprägte Zahlenaffinität und schnelle Auffassungs gabe bei unternehmerisch ausgerichteter Denk- und Handlungsweise
- Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte
- Teamfähigkeit sowie eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise
- Hohe Motivation und Einsatzbereitschaft
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungs unterlagen. Bitte geben Sie auch Ihre Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung mit an.
Jetzt Bewerben Kontakt:
B&O Bau und Projekte GmbH
Uhlandstraße 6, 09130 Chemnitz
Carla Hochberger
Mail: karriere AT bo-gruppe.de
Telefon:
B&O Bau und Projekte GmbH
2024-05-27T20:59:59.999Z FULL_TIME EUR
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2024-03-28
Chemnitz 09130 Uhlandstraße 6
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