FÖRETAGSNAMNET

Bohle Gruppe

Homepage : http://www.bohle-gruppe.com

Die Bohle-Gruppe hat sich in ihrer über 90-jährigen Firmengeschichte immer weiter zum modernen Dienstleister entwickelt. Die Kunden unserer einzelnen Geschäftsfelder werden individuell und dezentral durch die qualifizierten Mitarbeiter unserer verschiedenen Standorte bedient. Mit innovativen Lösungen, bester Qualität und präziser Auftragsabwicklung werden wir unsere Kunden auch weiterhin effektiv und umfassend zufriedenstellen – dies ist die Basis unseres Erfolges.
weiss.JPG
Bohle Logo
  • Isoliertechnik
  • Innenausbau
  • Brandschutz
  • Dienstleistungen

weiss.JPG

weiss.JPG
Tradition und Vision
weiss.JPG
BOHLE ist ein Familienunternehmen. Was vor über 90 Jahren mit dem festen Glauben an eine gute Idee und gesundem Unternehmergeist geboren wurde, hat sich über Generationen systematisch weiterentwickelt.
weiss.JPG
Neue Sparten wurden in das Portfolio aufgenommen. Im Laufe der Jahrzehnte kamen u. a. durch Firmenakquisitionen weitere Standorte hinzu.
weiss.JPG
Mit über 700 Mitarbeiter in Deutschland, Frankreich, Polen und der Schweiz gehört die Bohle-Gruppe zu den renommierten Anbietern und steht für ein umfassendes Angebot in den Bereichen:
weiss.JPG
  • Isoliertechnik
  • Innenausbau
  • Brandschutz
  • Metallbau
Durch diese Schritte ist es uns gelungen, den Jahresumsatz von 45 Mio. € im Jahr 2005 auf heute 100 Mio. € zu steigern. Eine herausragende Leistung, zu der wir unsere Mitarbeiter gratulieren möchten. Zugleich sind wir den Mitarbeitern zu Dank verpflichtet. Ohne unser gut geschultes und motiviertes Personal wäre diese Entwicklung unmöglich gewesen.
weiss.JPG
Dies ist auch das Resultat einer unserer Unternehmensphilosophien: BOHLE bildet seine Führungskräfte von morgen selber aus. Ein Großteil unseres Führungspersonals hat bereits die Ausbildung bei einem Unternehmen der Bohle-Gruppe absolviert bzw. begann die berufliche Karriere nach dem Studium in einem unserer Traineeprogramme.
weiss.JPG
weiss.JPG

Menschen bei Bohle
weiss.JPG
Das wichtigste Kapital eines jeden Unternehmens sind seine Mitarbeiter. Das ist bei Bohle in besonderem Maß der Fall. Bohle ist stolz auf seine Mitarbeiter. Ein Großteil unseres Führungspersonals hat  bereits die Ausbildung bei einem Unternehmen der Bohle-Gruppe absolviert bzw. begann die berufliche Karriere nach dem Studium in einem unserer Traineeprogramme. Weiterbildungsangebote parallel zum Beruf gewährleisten ein umfassendes Know-how. Unsere Ingenieure sind in den einzelnen Sparten stets auf dem aktuellen Stand der Technik.
weiss.JPG
Wir sind überwiegend ein Montageunternehmen. Die für uns typische hohe Qualität entsteht direkt durch die Arbeit unserer Mitarbeiter, nicht durch automatisierte Maschinen. Jeder Fehler unseres Personals führt unweigerlich zu Qualitätsverlust und somit zu Unzufriedenheit beim Kunden.
weiss.JPG
Diese Qualität, unsere Termintreue und die dadurch gewonnene Akzeptanz bei unseren Kunden haben wir in erster Linie unseren Mitarbeitern zu verdanken.
weiss.JPG
Vom Vertrieb, über die Kalkulation, bis hin zu den abwickelnden Kollegen vor Ort - Bohle ist stolz auf seine Belegschaft.
Bohle bietet ein breit gefächertes Leistungsspektrum in der Baubranche und hier speziell in den Oberbereichen: Isoliertechnik, Innenausbau, Brandschutz, Metallbau.

Folgen Sie diesem Unternehmen auf: